Traktorfreunde Irsee

Kontakt


Traktorfreund Hans Weber

Alte Poststraße 6

87660 Irsee

Telefon 08341/14938

Alte Traktoren zu restaurieren und zu pflegen ist ein ganz besonderes Hobby. Die jüngste Vereinigung in der Gemeinde sind sicher die "Traktorfreunde Irsee", die ihre Oltimer nicht nur pflegen, sondern sich an Wochenenden und Feiertagen gern zu gemeinsamen Ausfahrten treffen – "Benzingespräche" inklusive. Und da einige der stolzen Besitzer auch regelrechte Sammler alter Traktoren sind, freut man sich immer wieder über geübte Fahrer, die eines der Schätzchen steuern. Dann geht es schon einmal von Irsee aus mit elf oder zwölf Zugmaschinen unterschiedlicher Hersteller über die Dörfer.

Unser erster Pokal! - gewonnen auf dem Sommerfest 2019 in Oberkammlach als größte Gruppe. Wir waren mit 10 Traktoren vor Ort..